Schalten Sie das Zielfernrohr durch Drücken der Taste ON/OFF (3) ein (das ausgeschaltete Zielfernrohr wird vom Computer nicht erkannt).
Schließen Sie ein Ende des USB Kabels an die Type-C-Anschluss (10) des Zielfernrohrs und das andere Ende mit einem USB-Typ-A-Adapter an den Anschluss an Ihrem Computer an.
Das Zielfernrohr wird vom Computer automatisch erkannt, die Installation von Treibern ist nicht erforderlich.
Nach einigen Sekunden erscheinen zwei Verbindungsoptionen auf dem Display: „Stromquelle“ und „Speicherkarte“.
Drehen Sie den Ring des Controllers (6), um eine Anschlussvariante auszuwählen.
Drücken Sie kurz die Taste des Controllers (6), um die Auswahl zu bestätigen.
Stromquelle
Bei der Wahl dieser Variante wird der Computer vom Zielfernrohr als externe Stromversorgung verwendet. In der Statusleiste wird das Symbol angezeigt.
Das Zielfernrohr funktioniert weiter, alle Funktionen sind verfügbar.
Die Möglichkeit, den Akku aufzuladen, hängt vom USB-Anschluss Ihres Computers ab.
Speicherkarte
Bei der Wahl dieser Variante wird das Zielfernrohr vom Computer als eine Flashkarte erkannt. Diese Option ist für die Arbeit mit Dateien vorgesehen, die im Speicher des Zielfernrohrs gespeichert sind.
Die Funktionen des Zielfernrohrs sind dabei nicht verfügbar, das Zielfernrohr schaltet sich nicht aus. Wenn die Verbindung zum Computer getrennt wird, funktioniert das Gerät weiterhin.
Wenn zum Zeitpunkt der Verbindung ein Video aufgenommen wurde, wird die Aufnahme gestoppt und gespeichert.
Abschalten von USB
Wenn USB im Modus „Stromquelle“ vom Zielfernrohr getrennt wird, setzt das Zielfernrohr seinen Betrieb über die Akkus fort, falls diese ausreichend aufgeladen sind.
Wenn USB von dem im Modus „Speicherkarte“ angeschlossenen Zielfernrohr getrennt wird, bleibt das Zielfernrohr eingeschaltet.