de
en fr es

Deutschland

Italia

España

United Kingdom

United States

Lietuva

FW 2.5.100: verbesserte Leistung und Sicherheit für Pulsar-Instrumente

Pulsar bringt das Firmware-Update 2.5.100 für das Multispektral-Fernglas Merger Duo NXP50 und das Wärmebild-Monokular Axion Compact XQ30 Pro heraus. Wie die vorangegangenen Updates für unsere gesamte Produktlinie verbessert dieses Update sowohl die Leistung als auch die Sicherheit dieser Instrumente.

Sie können Ihre Merger Duo NXP50 und Axion Compact XQ30 Pro über die Stream Vision 2 App aktualisieren, um sich an einer verbesserten Leistung bei Nacht zu erfreuen.

Weniger Ermüdung der Augen

Nach der Aktualisierung werden Sie die gleichen Verbesserungen feststellen, die bereits in unserer Merger LRF-Reihe eingeführt wurden. Eine wichtige Funktion ist die Option Display Dimming, mit der man die Helligkeit aller Anzeigeelemente gleichzeitig regulieren können. Dadurch wird die Belastung der Augen bei völliger Dunkelheit erheblich reduziert und man ist für Tiere weniger sichtbar.

Verlängerte Akku-Lebensdauer

Für Jäger, die viele Stunden draußen zubringen, ist eine lange Betriebsdauer des Instruments von entscheidender Bedeutung. Das Update enthält eine erweiterte Option zum Sparen der Akkuladung. Wenn diese Funktion aktiviert ist, schaltet sich das Instrument nach 30 Minuten Inaktivität automatisch aus, um eine unnötige Entladung des Akkus zu vermeiden und die Betriebsdauer des Monokulars zu verlängern.

Verbesserte Bildqualität

Mit dem Update erhält das Merger Duo NXP50 auch eine verbesserte Bildqualität. Nach der Aktualisierung sind die Bilder sowohl im Wärmebild- als auch im digitalen Kanal schärfer und detaillierter.

Mehr Sprachoptionen

Wir haben die Sprachoptionen in den Menüs sowohl des Merger Duo NXP50 als auch des Axion Compact XQ30 Pro erweitert. Man kann jetzt zusätzliche Sprachen wählen, darunter Bulgarisch, Finnisch, Litauisch, Lettisch und Ukrainisch.

Kleinere Aktualisierungen für ein angenehmere Erleben

Weitere kleinere Verbesserungen sind eine rote Anzeige für die automatische Kalibrierung in der Statusleiste und ein grünes Quadrat, das den Bildbereich im Bild-in-Bild-Modus hervorhebt. Diese Aktualisierungen vermitteln dem Benutzer ein angenehmeres Erlebnis.

Verbesserte Sicherheit

Dieses Update stärkt auch die Cybersicherheit Ihres Geräts. Wenn Sie das Standardkennwort nicht geändert haben, wird bei der Aktualisierung automatisch ein Zufallskennwort vergeben. Diese Änderung verbessert den Geräteschutz, gewährleistet die Einhaltung neuer IoT-Vorschriften (Internet of Things) und erhöht die allgemeine Stabilität.

Keine Gefahr, das Kennwort zu verlieren

Das neue, automatisch generierte, eindeutige Kennwort ist im Abschnitt Wi-Fi-Einstellungen des Hauptmenüs verfügbar. Sie können dieses Kennwort immer noch in ein Kennwort Ihrer Wahländern, wie es vor der Aktualisierung möglich war. Wenn Sie Ihr Kennwort bereits vor der Aktualisierung geändert haben, bleibt es unverändert.

Wiederherstellung der Verbindung mit Ihrem Smartphone

Bitte beachten Sie, dass sich Ihr Smartphone nach dem Update aufgrund der Kennwortänderung erneut mit dem Wi-Fi-Netzwerk Ihres Geräts verbinden muss. Befolgen Sie dazu diese einfachen Schritte:

  1. Rufen Sie die Einstellungen Ihres Smartphones auf und wählen Sie die Option, das vorhandene Wi-Fi-Netzwerk des Geräts zu vergessen.

  2. Entnehmen Sie das neue Kennwort im Abschnitt Wi-Fi-Einstellungen des Hauptmenüs Ihres Pulsar-Geräts.



  3. Verbinden Sie Ihr Smartphone erneut mit dem WLAN unter Verwendung des neuen Kennwort des Instruments.



  4. Jetzt sollten sich Ihr Smartphone und Ihr Pulsar-Gerät wie gewohnt über Wi-Fi verbinden.